I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

1 Jahr...

1 Jahr, 365 Tage, 8760 Stunden, 525.600 Minuten oder 31.536.000 Sekunden!!!

 

Seit gestern sind wir ein Jahr zusammen und es war ein Jahr, wie kein anderes!

Wir sind duch höhen und tiefen gegangen, doch hat es bis heute gehalten! Und ich hoffe es hält noch viel viel länger!

Du bist mein Engel. Du bist mein Hase. Du bist mein Schatz. Du bist mein Ein und Alles.

 

 

 

Sag mir nicht, was du weißt
Sag mir, was du fühlst
Denn das nur will ich hörn
Wenn ich traurig bin
Weil ich so glücklich bin
Dir muss ichs nicht erklärn
All meine Wut und meine Tränen
All mein Lachen gehört dir, nur dir

Denn du kannst mich sehn
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich
Unsterblich

Fühl mein Herz heut nicht
Fühl nur ein Gewicht
Das will mich in die Tiefe ziehn
Doch ich ergeb mich nicht
Nein, noch lange nicht
Denn da ist noch viel mehr drin
All die Angst und all die Hoffnung
Nur du nimmst und gibst sie mir dafür

Denn du kannst mich sehn
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich
Unsterblich

Manchmal seh ich meinen
Eigenen Schatten nicht
Doch in deiner Nähe
Da fühl ich mich
Da spüre ich das Leben

Du kannst mich sehen
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich
Unsterblich

 

Ich liebe dich.

21.5.10 14:23


Paket is da!

ENDLICH!

Mein lang ersehntes Paket ist da! 

Ich hab mir von meinem verdienten Geld einfach mal was gegönnt: Haarpflegeprodukte!

Da meine Haare ja so unglaublich scheiße sind und ich großen Wert auf gepflegte Haare lege, probier ich's mal damit aus.

 

Dabei sind:

 


Loreal Serie Expert, FORCE VECTOR SHAMPOO

 

          

Loreal Serie Expert, FORCE VECTOR MASKE

 

 

            

Welle SP, PERFECT HAIR

 

 

Ich werd's ausprobieren und werd euch berichten, ob's hält was es verspricht! Immerhin ham die sachen nen stolzen Preis xD Aber Augen zu und durch! 

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

19.5.10 18:29


Samstag: iXS Dirt Masters Festival

Das iXS Dirt Masters ist Eurpopas größtes Freeride Festival in Winterberg und findet von 21. - 24. Mai statt.

Und iiiiiich darf mit Sergiii, Andreas und Niko hinfahren bzw. sie hinfahren Auf jeden Fall werd ich mir dieses Spektakel anschauen! Vllt ist ja was dür mich dabei :p

 

Also ich bin gespannt....und ihr solltet es auch sein!                        Ist zufällig jemand von euch da?

Ich werde euch aber  davon berichten!

Ansonsten....hingehn und sich selbst nen Bild davon machen!

 

 

 

Mehr Infos unter  www.dirtmasters-festival.de

19.5.10 17:53


Rückblick auf's Himmelfahrt-Wochenende

Wieder haben wir ein langes Wochenende gehabt aber es ist so schnell vergangen!

Mittwoch musst ich erstmal arbeiten... und ich muss sagen es war eine scheiß Techno und House Party! Ich glaub es wr ein Lied das ngefangen hat, bevor ich da war und es hat erst um 7 Uhr morgens aufgehört zu spielen...umz umz umz.... schrecklich! Und die Leutue erst! AHHHHHHHHHHHHH!!! Nie wieder bei Techno-Partys arbeiten!Und so pissig war ich nachm arbeiten auch noch nich! Bis halb 8 bin ich da rumgerannt und hab gemacht und getan. Und die Pisser wollten nich nach Hause gehen -.-

Also übermüdet erstmal nch Hause und noch bissel mit Mutter gequatscht....schlafen konnt ich erst nach einer Stunde -.- Aber der Tag war echt im Arsch, ich hab den Tag geschlafen, bis mein Schatz irgendwann an der Tür stand und mich Matschgesicht(!) beim Schlafen beobachtet hat xD Jaha, da stand er dann...einfach so...Ich hab noch nichtmal das Klingeln der Tür gehört^^ Dann schnell fertig machen und wieder los arbeiten. Oberstufenparty - ahhhh überall kreischen Mädchen!  Aber immerhn hab ich noch gute Klassenkammeraden getroffen, die nochmal raus waren, bevor sie nach China geflogen sind.    Der Abend ging aber, durfte relativ früh Feierabend machen.

 

Freitag dann so halb ausgeschlafen  und nachmittags dann zum Altstadtfest mit Shiggy, Vanni, Lauri und Maike und Bella. Bella hat ja so unglaublich gut getanzt! und danach...so ein wenig später gabs dann ordentliche Livemusik für die Ohren: LUXUSLÄRM! Das zweite Mal das ich sie gesehen habe und es war echt toll....bei manchen Liedern hätten wir Mädelz echt heulen können :P Aber es war schön und ich bin wieder voll auf Luxuslärm im Moment

 

Ja....und Samstag bin ich mit meinem Schätzeken dann nach Münster gefahren....hart verdientes Geld ausgeben xD aber war wohl nix! Für ein T-shirt fahr ich nach Münster, ich pack mir an den Kopf xD echt ärgerlich...  Und dann laufen wir ne Ewigkeit zum Titus Outlet und dacnn kommt nach 5 Minuten eine und sagt mir das die in 5Minuten schließen -.-  Nunja, danach sind wir auch zurück nach Hause. Und dann noch 2 Stunden geschlafen und dann WIEDER  zur Arbeit. Es war recht voll, aber wir haben es alle überstanden

 

Sonntag dann wieder nicht ausgeschlafen, aber Nachmittags dann nochmal los in die Stadt mit Shiggy....nach Klamotten suchen xD Man war das überfüllt! Da haben wir einmal verkaufsoffenen SOnntag und die Leute stürmen aus ihren Häusern in die Stadt, als gäbe es was umsonst^^  Aber ich hab was gefunden! Shirt, Rock und Gürtel

 

 

 

 

Und als ich dann nach Hause gekommen bin war mein Bruder bei uns zu Hause - aber so spät noch?!

Dann wurde mir auch ganz schnell klar das er bleibt, weil Mum sich die ganze Zeit verrückt gemacht hat. Vonwegen Platz schaffen und so....und nun muss ich auf meiner scheiß Couch schlafen die nicht wirklich gut tut!

Und er fährt jetzt mir meinem Auto zur Arbeit, weil es ja schon ein bisschen weit ist und meiner sparsamer is.... und ich?! Kein Auto, Kein Fahrrad - toll -.-

Naja, ob er diesmal länger bleibt weiss ich nicht. Angäblich hat sie ja diesmal Mist gebaut. Ich weiß aber nicht was wirklich passiert ist und wer die Wahrheit sagt. Naja, ich misch mich da nicht ein.

Da wo er jetzt wieder jeden Tag zu Hause ist, wünsche ich mir, dass unser Bruder-Schwester-Verhältnis besser werden würde. Ja wir reden zwar ganz normal, aber auch nur wenn's sein muss.

17.5.10 21:56


...dicken Kopf....

ja, vom Alkohol! Aber nicht weil ich gefeiert habe, sondern weil ich gearbeitet habe, jawohl!

Ich hatte zwar keine Lust auf arbeiten, weil mein Wochenende ja eh schon so mies war, aber wat muss dat muss!

Nun ja...und als ich dann irgendwann alleine an der Theke war musste ich die Wodkaflasche an der Flaschenhalterung wechseln...klappte auch....passte, wackelte und hatte Luft.....DACHTE ICH!

Und bei der nächsten Wodka-Energy Bestellung passierte es dann auch...BÄM, große und komplett volle Flasche auf meinem Kopf und dann weiter auf dem Boden....klirr klirr klirr! Fazit: Scherben und ne riesen Wodka Pfütze. Ich kam erst mal gar nicht klar und die Leute guckten miuch total entsetzt an... ahhh erstmal die Bestellung fertig machen xD

Meine Fresse war ich am zittern und ich glaub ich hab ne Ewigkeit für's kassieren gebraucht^^

 Aber fand ich echt super, dass wir noch nichtmal was zum kühlen hatten, außer Eiswürfel (btw: ich hatte gar keine Zeit für's kühlen!) und das ich nicht nach Hause durfte, weil ich ja Schlussdienst hatte. Echt super -.-

Danke an Ronja die mir noch etwas geholfen hat, aber trotzdem durfte ich erst kurz nach 6 gehen...

Und nun schmückt (!) eine dickte, fette Beule meinen Kopf!

 

Das war definitiv nicht mein Wochenende! Am liebsten würd ich ihn echt aus'm Kalender streichen!

 

So, und gleich erstmal wählen gehen!

9.5.10 14:14


...war wohl nix!


Da beeil ich mich, um schnell nach G. zu fahren, um ihn einen Gefallen zu tun. Obwohl ich eig dazu eigeladen hab, aber das Wetter war einfach scheiße und Lust hatte ch deshalb auch nicht viel darauf. Aber da verpasste ich erstmal den Zug (Ich hätte eh nicht in G. aussteigen könn, weils ein Direktzug nach Pb war) und ich hätte dann eine Stunde auf den Nächsten warten müssen...  Ist doch klar, dass man da echt stinkig auf die Bahn wird -.-

Aber der Satz "Wird sich wohl nicht lohnen" hat meine Laune von eins auf zwei noch mehr verschlechtert.  Ja und?! Dann wär ich halt nur für 1,5 Stunden rübergefahren! Hauptsache ich wär übrhaupt da gewesen.  Ich bin krank und hätte eig im Bett liegen müssen, damit ich für Samstag einigermaßen fit bin, aber NEIN ich bin so blöd und mach mich auf dem Weg, um IHN nicht zu enttäuschen! Und dann gekomm ich nur sowas hören....Das war wie'n Schlag in die Fresse! Ich beeil mich doch nicht, um dann einfach einspruchslos aufzugeben und dann wieder nach Hause zu fahren?! Nein! Ich bin noch blöder und bleib einfach am Bahnhof sitzen und warte eine Stunde auf den Nächsten Zug! Es war verdammt kalt! Und dann bekomm ich noch nicht mal ne Antwort auf meine Sms und darf wieder nur so ne scheiße hören wie "was is?!"

Der Abend wär mir wichtig gewesen, weil vor einem Jahr so alles angefangen hat....um mich wieder zurück erinnern zu können...Pustekuchen!

Und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich auf ihn und unsere gemeinsamen Freunde keine Lust mehr habe! Hat er überhaupt mal überlegt, was er da gesagt hat? Ich hab ihn vorher drauf aufmerksam gemacht, dass wenn ich arbeiten gehen werde, dass ich nicht mehr so viel Zeit haben werde. Trotzdem gab er sein "ja" dazu, das ich arbeiten gehen kann.

Ja, ich geb zu, dass wir lang nichts mehr am Wochenende gemacht haben, aber das hatte auch seine Gründe.

1.Mai, arbeiten, Treffen mit anderen Freunden, krank sein.....das kam halt alles dazwischen!

Außerdem läuft's in den letzten Wochen echt SCHEIßE, fall's DU's nicht bemerkt hast!

Da hab ich nun mal versucht Abstand zu halten, um unsere Beziehung nicht noch mehr zu Schaden. Aber es läuft immer mehr den Bach hinunter...   Und ich frag mich, ob sich das noch ändern wird?!

KEINE AHNUNG!

 

Ich hab momentan mehrere Dinge, die mich ziemlich bedrücken und so ne Kacke kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Aber verhindern kann ich sowas auch nicht...

Ich frag mich, was ich hier überhaupt noch mache, wenn ich nur noch alles falsch mache und  ein Schlag nach dem anderen in die Fresse kriege.........

 

 

 

 

 

 

> Auch wenn das Leben manchmal hart ist und mein Glück mich verlässt, denk ich an die guten Zeiten  - halt ein Stück davon fest! Leider kommt man nicht weit, nimmt man Rücksicht, ist nett. Ich richte mein Blick auf mich ansonsten erdrückt mch der Stress. <

8.5.10 13:09


...was soll ich tun?

Ich hatte heute keine Schule weil die Abiturienten ihre mündlichen Prüfungen hatten. Noch ein Vorteil: ich konnte endlich mal wieder ausschlafen! Müde bin ich jetzt trotzdem wieder^^

 

Am späten Nachmittag bin ich dann in die Stadt gefahren um Oma ihr ahrrad zu bringen. Ich wollte danach ja eh noch in die Stadt um die Ohr abzuholen.

Ja meine Uhr ist endlich da. In weiß. Mit Steinchen. So wie ich sie wollte. Ich hab sie mir nochmal verpacken lassen. Einfach so, nur für mich. Damit ich mich nochmal freuen kann.

Jedoch hab ich sie jetzt  immernoch nicht ausgepackt. Ich will irgendwie gar nicht. Ich fühl mich so schlecht. Ich kann sie nicht auspacken, obwohl ich mich so darauf gefreut habe!  Irgendwie hab ich immernoch ein schlechtes Gewissen, weil Mama sich doch so Mühe gegeben hat um mir eine Freude zu bereiten. Auch wenn es jetzt ok ist, und sie die in weiß auch schöner findet.

 

Ich muss auch die ganze Zeit daran denken was meine Oma heute gesagt hat.... ich soll meiner Mama Blümchen für`n Muttertag kaufen und ich soll sie umarmen....                          

Wie soll ich das denn machen, wenn sie nicht mit mir reden will? Sie ignoriert mich total. Ich kann sie nicht mal was fragen. Ich würde es ihr zutrauen das sie mir noch nichtmal zuhören würde oder mich beachten würde, oder sie würde die Blumen mir hinterher  schmeißen und wahrscheinlich noch irgendwas sagen. Wie scheiße sieht das denn auch aus wenn ich jetzt wieder ankomme? Verzeihen wird sie mir erstmal eh nicht... Aber ich kann mich auch nicht einfach entschuldigen, ich weiß gar nicht wofür. Ja ok, ich habs ihr vielleicht zu hart und direkt gesagt, aber ich hab gesagt was ich denke und wie ich mich fühle. Das war nichts erfundenes.

Was soll ich denn machen?

Ich hab schon überlegt einen Brief zu schreiben, weil man mit ihr ja nicht reden kann. Ich hab auch gestern schon angefangen einen Brief zu schreiben, aber ich weiß nicht wie lang der noch werden würde und irgendwie würde der ihr noch mehr weh tun, deshalb weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.

Ich kann schon fast an nichts anderes mehr denken, denn es tut mir selbst auch weh. Und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, aber ich weiß das es wieder nicht geklärt wird und nichts dafür getan wird.

 Daher kann ich auch nicht das Geschenk öffnen, weil es von IHR ist und sie so sauer war, weil mir die Farbe nicht gefallen hat.

Schmerzen, die unter die Haut gehen.....

 

 

4.5.10 21:14


...kein schöner Geburtstag! :(

Dienstag war ja mein Geburtstag und es war einer der langweiligsten und beschisstensten Geburtstage, die ich je hatte! Traurig aber wahr... Das Wetter war doch eig so schön und ch lang krank im Bett, aber S. war hier. Trotzdem....irgendwie lief alles schief.

Und das mit Mama's Geschenk hat mir voll das schlechte Gewissen gemacht. Sie war so sauer! Es tut mir ja leid das ich so reagiert habe, aber ich habe mich trotzdem gefreut! Nur das hat sie leider nicht gesehn

 

Heute kam dann meine Oma und dann brach nen riesen Streit aus.  Direkt als Oma reinkam. Ätzend, ich hab die ganze Zeit gehofft meine Mutter macht's nicht, aber sie hat's gemacht! Sie hat mich verraten. Sie hat mein Vertrauen zu ihr ausgenutzt, aber anscheindend war's ihr scheißegal. Vor Wut hab ich ihr dann ins Gesicht gesagt das ich ihr nicht mehr vertraue. Ich hab ihr noch viel mehr Sachen an den Kopf geworfen die ihr weh getan haben, ABER sie hat mir auch sehr weg getan. Denkt sie, sie hat das mit den "guten Dingen" die sie getan hat einfach wieder gut gemacht?! NEIN! Wie oft und viel Tränen hab ch schon vergossen, als es mir beschissen ging und sie war nie da! Ich musste immer alleine zurecht kommen! Verdammt sie hat mir oft genug weh getan jedoch hat sie sich nie dafür entschuldigt. Sie sieht ihre Fehler noch nichtmal ein! Ich find's ne Frechheit, dass ich mich jetzt dafür noch entschuldigen soll. Soll ich mich auch noch bei ihr bedanken, oder was?! Ja ich geb zu ich habs echt krass gesagt aber ich musste es einfach mal sagen. Wir haben uns noch nie ausgesprochen weil man mit ihr nicht reden kann. Und ich kann ihr nicht vertrauen. Wie gesagt sie nutzt mein Vertrauen aus. Das kann ich mir echt sparen.

Ich hab echt ne verkackte Familie und ich hab nen verkacktes, kaputtes Leben aber es wird sich nicht mehr ändern. Ich muss damit zurecht kommen, mir bleibt keine andere Wahl.

 

Naja und bei dem ganzen spektakel hab ich S. dann ausgeladen weils mir einfach zu blöd wurde. Hinterher kam dann noch mein Bruder. Aber trotzdem war's scheiße....ich wurde wie verbrauchte Luft behandelt! Ich hätt jede Sekunde anfangen könn zu weinen...Ich weiß nicht wie's weiter gehen soll. Naja, jedenfalls reden wir nicht mehr. Und ich glaub das wird auch weiterhin Folgen haben. Toll, wie gute dass bals MUTTERtag ist -.- echt toll...       Es wird wohl nie so sein, wie's zwischen Mutter und Tochter sein sollte. Wie es sein sollte....

 

SCHEIß GEBURTSTAG! Ich hasse meinen Geburtstag. Ich werde an diesem Tag wohl nie mehr glücklich sein.

 

 

 

 

Musik: Metallica - The Day That Never Comes

 

2.5.10 18:23


1. Mai 2010

1. Mai war super!

Mit Vanni, Bella, Lauri und Maike bei der Jahnwiese gewesen.

Ok ich gebs ja zu, so viel Fahrrad sind wir dann doch nicht gefahren, aber es hätt sich einfach nich gelohnt zum Albersee xD

Also ich muss sagen, bis auf die Leute die sich zu uns gelegt haben wars schon echt gut! Das Wetter war gut, auch wenn's windig war und die Polizei hat auch kein Stress geschoben!

Ich fand übrigens die Anlage von Keven echt gelungen, schade nur das sie so leise bleiben musste -.-   Denn die Musik hätte von der Lautstärke her für den ganzen Platz gereicht! Tatsache!

 

Nen Wunder, dass ich irgendwie permanent nüchtern war! xD Aber dafür gehts mir heute nicht so scheiße

 

Jaaaa.....hab viele Leute getroffen und mit vielen wieder einmal geplaudert :P und neue kennen gelernt. Also war super

Das Grillen abends bei Laura und das anschließende Lagerfeuer mit Marshmallows war auch echt chillig und zum Ausklinlgen war's echt supi!

Zum Glück hab ich doch bei Lauri gepennt, denn ich hätt's sicher nicht mehr bis nachi Haus geschafft, soooo müde war ich! Und guuuut das ich nicht arbeiten musste!

ABER grrrrrrrrr wie ekelig die Spinne war die nachts über unsere Decke gekrabbelt ist!  Zitat Bella: "Boah stellt euch mal vor einer von uns hätte die im Schlaf gegessen!"

P.S.: Lauri und Vanni sind krebsrote Krebse!  

2.5.10 17:23


Rückblick aufs Wochenende...

Ich hab mich so richtig auf's Wochenende gefreut weil S. und ich ja Sushi ♥  essen und danach Filme gucken wollten. Aber nein...Pustekuchen!

Tjoa ich wie ne beleidigte Leberwurst halt voll enttäuscht gewesen, machste nix.Is aber wieder alles O.K.

 

Lisär hat dann angerufen und ich konnt nicht schon wieder absagen. Schnell fertig machen und ab ging's zum Güterbahnhof.

Vor der Tür ging's schon ab... Da kam so ein übelst besoffener Typ mit langen blonden Haaren raus Lisär quatscht den natürlich an und das erste was sie sagte:"Boah der der riecht voll nach Gras!"  Wir schätzen den Typen auf knapp 40, aber nein, der war angäblich 27   Lisär dann so:"Dann färbst du dir aber die Haare blond!" Ich war nur noch am lachen...   Zwischendurch kamen immer mehr ältere besoffene Typen raus die nach Hause wollten, ich schätze mal das waren Stammgäste^^

Ok, als wir unseren Blondi entlich abgewimmelt haben sind wir dann auch rein in die Kneipe. War ziemlich gut voll, nicht nur die Kneipe

Lisa hat dann noch A. und A. getroffen....najoar und beim Gespräch hab ich 2 wirkliche Tussis entdeckt, so mit Kleidchen, gemachte Findernägel, Extentions, Tittengürtel, Pumps und so

Ich dachte ich gucke nicht richtig, hab ich aber! Deren Tanzstil kann ich jedoch nicht definieren. und ob die sich verlaufen haben weiß ich auch nicht!

Aber so wie ich ja bin direkt zu Lisär: "Ey guck dir mal die zwei an "

Wir beide haben uns nur angeguckt, haben gelacht und wussten bescheid was der andere dachte.

Naja...das schlimmste Kam noch... als wir dann irgendwann aufm Klo sind stehn die zwei plötzlich auch da.

 Und dann hält die eine auch noch Lisär ihren Arsch ins Gesicht. "Ey irgendein Typ hat mir nen Zippo unterm Arsch gehalten.  Guckt mal, ist meine Leggins verbrannt? Das Schild innen ist voll hart!"  Ahhhh Lisär du tust mir immernoch Leid! Und sie hatte auch noch nen weißen Tanga an xD na super^^  Ja und wie wir dann ins Gespräch kamen stellte sich heraus das die  Xenia (21, verheiratet und 2 Kinder ) und Vanessa (19) heißen. OH MEIN GOTT! Ich hätte eher auf Tatjana und Olga geschätzt...ja wirklich^^ Es stellte sich auch heraus, dass Xenia wirklich rock und metal hört und Vanessa eig nur Hip Hop hört aber wenn sie betrunken sei, könne sie sich alles anhören. Aber dann kam die Bombe. "Ey wir fahren dieses Jahr zu WACKEN! Wir haben noch ne Karte, wollt ihr nicht mit uns mit?"  Ich dachte ich hör nicht richtig!

Zum Glück hab ich's dann geschafft mit Lisa irgenwie zu entkommen...puh! Darauf mussten wir erstmal nen Bier trinken, nicht zum anstoßen - nein zum wieder runterkommen!  Meine Fresse was waren das für welche! Die anderen Frauen haben uns auch schon so schräg angeguckt^^

Den restlichen Abend haben wir uns quasi vor denen versteckt :D Über'm Weg gelaufen sind wir uns trotzdem, aber geredet hab ich mit denen nicht nochmal :D Ich kann gar nicht sagen wie viele Blicke die auf sich gezogen haben, Junge Junge...

 Ja und irgendwann hab ich mir nen Spaß mit dem Typen hinter der Theke gemacht. Der sah aus wie Sido! Wirklich! Ich hab dann nen Autogramm fir Lisär's Buch klargemacht :D

Später wollte Lisär noch nen Aladin Kebab bei Aladin's Dönerbude essen :D dabei haben wir uns erstmal nen neuen Feind gemacht, war eh so'n komischer Schmierlappen.... bäh! Aber wir haben Dönermann Hassan kennen gelernt, netter Typ der italienisch mit mir gesprochen hat

Und danach auch irgendwann zu Hause gewesen...^^

 

Samstag war ich dann mit Vanni, Laui und Bella fürn 1. Mai einkaufen (war sehr lustg!) und abends dann arbeiten.

MEINE FRESSE war das voll und MEINE FRESSE waren die Leute aggressiv! Pisser eh...so nich! Wir hinter der Theke dachten auch alle, wir sterben gleich xD ABer wir habens überlegt...und schön im Hellen Nach Hause gefahren...is doch top!^^ Haha!

 

Sonntag dann wieder viel  zu lange geschlafen, als ich wollte, aber ich habs noch zum Treffen geschafft

Hab mich mit Sergej, Richy, Andreas, Lisa, Jule, Dani & Elias, Vanii im grünen Winkel gelegt und einfach nur die Sonne genossen! 

 

Und heute? Heute lag ich größtenteils im Bett - nich zur Schule, scheiß Erkältung!

 

 

achja.....und morgen ist schon mein Geburtstag. VERDAMMT die Zeit vergeht so so schnell!

26.4.10 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog