I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

aus und vorbei mit Loveparade!

Zuerst mein Beileid an Familien und Freunden der Gestorbenen und Verletzten.

Das sowas passieren wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Und wer die Schuld zu tragen hat, ist auch erstmal egal....

Leider kann's keiner Rückgängig machen und ändern können wir die momentane Situation auch nicht.

Aber eins ist klar: in Zukunft wird es keine Loveparade mehr geben.

Ich selber war nicht dort, hab es mir aber mehrmals überlegt dort hin zu fahren. Gott sei Dank bin ich nicht.

Ich bin froh, dass mein Bruder und meine Freunde heile wieder in Lippstadt angekommen sind.Ohne, dass irgendwas schlimmes passiert ist. Und ich glaube, dass R. einer der wenigen heute Glück hatte, sein Handy zufällig wieder zu finden.

 

Leute, so schlimm diese Bilder auch sind, lasst uns nicht zurück blicken, sondern nach vorn...

 

 

Ich mache mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen, wie das in Zukunft weitergehen soll....allgemein auf Massenveranstaltungen wie Konzerten oder Festivals. Was tun, wenn Panik ausbricht?

26.7.10 00:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Animus / Website (26.7.10 00:24)
warum ist denn überhaupt panik ausgebrochen? irgendwie sagt da nie einer was zu. Nur das sie ausgebrochen is sagt jeder aber muss doch nen Grund haben. Wenn Panik ausbricht dann ist aber eigentlich klar das es verletzte gibt bei massenveranstaltungen. Wüsste auch nich wie man das verhindern könnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog