I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Kein Held.

 Ein paar Leute pissen mich in letzter Zeit so richtig an, aber das werden sie wohl schon bemerkt haben. Ist halt so, wenn sie Scheiße abziehen. Ich hätt's selber nich gedacht.... Schade eigentlich.

Woran liegt das wohl? Am Wetter?! Keiiiiiiine Ahnung.

Ich wollt ja nur helfen, aber wenn man meine Hilfe nicht braucht, dann sollte man mir das auch sagen. Ich wollte kein Held sein, nein. Aber mir Dinge zu unterstellen find ich auch nicht in Ordnung.

 

Außerdem hab ich gemerkt, wie dumm ich war. Ich hab mich selber 7 Monate kaputt gemacht, hab Freunde im Stich gelassen und auch meinen Freund. Es tut schon weh, wenn man merkt, was man alles so verpasst hat und wie viel besser es hätte sein können. Leider kann man Zeit nicht zurück drehen, man kann nur aus seinen Fehlern lernen. Und ich hab es zu spät gemerkt...

 

Trotz alledem weiß ich, dass es Menschen gibt, die sich als Freunde beweisen können. Und ich bin wirklich froh, dass ich Menschen dieser Art kenne. Es gibt einem so viel mehr Kraft. Wundervoll...

 

 

 

 

Ich wollte kein Held für niemanden sein NEIN!
Das ist meine Welt
so schnell lass’ ich niemanden rein NEIN!
Bin kein Idol für die Kids
keiner der sich über Kohle vergisst
Komm, lauf ’ne Meile mit mir

24.10.10 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog