I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Ich nehm' alles zurück...

Ich nehm' alles zurück, was ich jemals über mein Bruder gesagt habe. Von wegen, dass er mir leid tut und das ich ihn gern hab oder sowas.

Ich wusste schon immer, dass er ein Arschloch ist. Ein EGOISTISCHES Arschloch! Er nimmt weder auf meine Eltern, noch auf mich Rücksicht und er denkt er alle Rechte hier. Seitdem er wieder zu Hause ist kotzt es mich an, dass meine Mutter sich jeden Tag den Arsch für ihn aufreißt, aber er schätzt es noch nicht mal und ist immernoch am meckern! Aber meine Mutter ist zu blöd, das zu verstehen....ja dann servier ihn doch weiterhin alles bis vor die Nase und er kriegt nie was in seinem Leben geschissen. Er kann sich nicht von anderen alles nehmen, was er gerade haben will, ohne zu Fragen! Nein, das ist keine Eifersucht, das ist einfach nur Wut.

Vor allem auch wenn er dann wieder aus dem Haus ist, beschwehrt sich jeder, aber keiner sagt ihm das ins Gesicht (bei mir ist das eh zwecklos).

 Ich werds auch nicht vergessen, wo er jedes Mal an meinen Pc gegangen ist, um bei seiner Ex auf der StudiVz Seite zu spionieren, weil sie ihn ignoriert hat. Das hat er natürlich ausgenutzt, weil er wusste, dass ich automatísch angemeldet bin! Gefragt hat er auch nicht!

Aber was mich noch mehr aufgeregt hat, dass er mit meinem Auto zur Arbeit gefahren ist, weil seine Dreckskarre zu viel verbraucht und es dann auch noch kaputt gefahren hat! Vollidiot! Hab ich da mal eine Entschuldigung gehört? Nein!

Und als meine Eltern jetzt wieder im Urlaub waren, hab ich mich wieder drum gekümmert, dass er warmes Essen hat, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Ist irgendwie meine Dummheit, weil ich gesagt habe, ich werde es nicht tun, aber naja.... hätte ich es nicht getan wärs nicht anders als es jetzt ist.

 

Und jetzt macht er mich an, weil ich seinen Laptop benutzt habe? Ja, ich muss zugeben ich hab auch nicht gefragt, aber er war ja Tage nicht zu Hause und es ist halt bequemer im Bett zu liegen und dort seine Arbeiten zu machen, oder mit Leuten zu schreiben. Außerdem ist mein Computer so laut und das nervt einfach immer davor zu sitzen...   -.-

 Und ich weiß nicht wie, aber gerade hat er es irgendwie gemerkt....sofort hat er auch angefangen laut los zu brüllen... Ich glaub er hätte auf mich drauf gehauen, aber ein Glück hatte ich meine Tür abgeschlossen.

 

Seitdem ich klein war hat er mich immer geärgert oder geschlagen. Und bis heute hat sich das eig gehalten, dass wir uns nur zoffen aber nie richtig reden....eig reden wir gar nicht. Find ich auch nicht schlimm. Mit so einem Idioten muss ich nicht reden.

Ich weiß nicht, ob ich es vllt schon mal gesagt habe... Aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich stolz auf meinen Bruder war...

Wenn Freunde mal nachgefragt haben, hab ich ihn immer schlecht gemacht, was kein Fehler war. Denn er  ist ein Asi! Wenn ich besuch hier habe, dann macht er meine Freunde immer schlecht und labert irgendeine Scheiße, von wegen er haut ihnen auf die Fresse. Was soll das? Ich laber auch keinen Mist über ihn und seine Freunde....  Das ist mir schon peinlich....einige nehmen das vllt mit Humor, bzw sie sagen es, aber was sie wirklich denken weiss ich nicht. Vor allem sagte er auch zu M. er sei fett.... Das habe ich gar nicht mitbekommen und als er mir das Tage später erzählt hat, da war mir das schon sehr peinlich und das hat mich auch sehr wütend gemacht.

Ich bin zu tiefst enttäuscht und verletzt. Ich hatte selten das Gefühl, dass er mein Bruder ist. Materielle Geschenke haben mir dabei nicht geholfen oder es besser gemacht. Er hat mich meistens immer wie ein Stück Dreck behandelt und ich hab trotzdem immer geholfen wenn er was wollte und ich hb ihm gegeben was er brauchte. Großer Fehler. Und ich weiß auch jetzt, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird. Er ist kein Bruder (mehr) für mich.... Und dann braucht meine Mutter auch nicht so scheiße zu fragen "warum?!". Sie siehts doch selber...Er ist einfach nur ein Mensch (?) mit dem ich am liebsten nichts mehr zu tun haben möchte....

Am liebsten soll er seine Sachen packen und sich zu seiner komischen Bratze verpissen! hne ihn war's hier viel ruhiger und besser! Dann müsste ich mich nicht immer so aufregen und ich hätte meine Ruhe für Schule oder sonst was. Das hätt ich ihn unheimlich gern ins Gesicht gesagt, aber irgendwann wird es sich noch ergeben....bestimmt.

Und jetzt brauch mir keiner ankommen und sagen "Ey dein Bruder ist cool!" Nein, ist er nicht! Ein scheiß Drech ist er....

Eig habe ich gedacht ich brauche keinen Bruder, darauf kann ich scheißen, sowas brauch ich nicht. Aber ich habe da jemanden, den hab ich so lieb und der behandelt mich auch so liebevoll, er ist für mich wie ein Bruder. So, wie ich es mir immer vorgestellt habe, wie Geschwister eben so sind. Und ich glaub wir haben da so einiges gemeinsam, sodass ich ihn mein kleiner großer Bruder nennen kann.

 

 

Ginni, ich hasse dich.

25.10.10 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog