I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

es ist noch nicht alles gesagt...


Hmm....da das Wochenende jetzt so mies gelaufen ist und ich mal wieder rum gekackt habe ist das Fass wieder mal zum Überlaufen gekommen.

Daraufhin kam er auch Sonntag unerwartet zu mir, um mit mir zu reden. War ja wieder klar, dass ich heulen musste wie ein Wasserfall aber ich kanns einfach nicht unterdrücken

Nun ja....jetzt sind da aber immernoch Dinge in meinem Kopf, die ich noch nicht angesprochen habe. Vllt besser so...

 

 

Aber ich frage mich, ist es gut, dass man sich jetzt schon so fest bindet? Das eine Trennung auf keinen Fall in Frage kommt? Das man so viel über Zukunft redet, anstatt im jetzt zu bleiben?

Das ist ein komisches Gefühl, wenn ich denke, dass ich erstmal nicht mehr "frei" sein kann, nur um ihn nicht weh zu tun. Das man das Singleleben in "jungen Jahren" nicht mehr ausleben kann.....Das man einfach gebunden ist, für den Rest seines Lebens.  In Verbindung damit, dass man keine Erfahrungen mit anderen Menschen erleben kann. 

Wie fühlt es sich an, wenn man sich ganz neu in eine andere Person verliebt? Ist das ganz anders? Was ist, wenn man merkt, dass man doch besser zu Person-X oder Person-Y passt?

Und was ist, wenn man einen Menschen nur körperlich und einen anderen Menschen  aus ganzem Herzen liebt? Wir merkt man sowas?

Was soll man tun, wenn man einen Menschen liebt und noch an jemand anderes hängt? Ist es überhaupt möglich 2 Menschen zu lieben?

 

Fragen über Fragen....

ich möchte mich jetzt noch nicht entscheiden müssen, ob eine Beziehung jetzt die Beziehung des Lebens ist. 

 

Ich möchte Erfahrungen sammeln. Und ich möchte nicht, dass eine Beziehung die erste und einzige richtige Beziehung ist. dafür fühl ich mich noch zu jung! Ich will mich noch austoben!

Damit meine ich jetzt nicht, das ich irgendwie rumhuren will oder Kerle ausnutzen will....Nein. Ich mein das Ernst.

 

Ich will nur nicht sagen "Das was jetzt mein ist, das bleibt für immer meins."

 

Ich weiß das hört sich alles mega scheiße an, aber es schwebt nun mal in meinem Kopf rum und ich krieg es nicht raus. Ist es euch denn nicht auch schonmal so ergangen?

22.11.10 22:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (25.11.10 07:28)
Ou Partey...
Liest S deinen Blog auch?!
Das ist ganz schön krass, was du da schreibst.
Das ist ja fast schon ein Schluss-Machen per Internet.
Meinst du nicht, dass er so etwas nicht per Internet mitbekommen sollte?
Nimm dir ein Herz und sprich persönlich mit ihm, auf dieser Ebene ist das schon nicht so gut, finde ich :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog