I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Weihnachten und das große Fressen vorbei....

endlich ist es vorbei.

Dieses Weihnachten war kein schönes für mich.

Heilig Abend war der schlimmste Tag. Zwei mal wurden Dinge zu mir gesat, die mich echt enttäuscht haben - und das an einem Tag.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich sogar in einer sms geschrieben hab "Worte anderer sind zu hart für mich."

Beschehrung war ein Alptraum, ich habs vorher schon gewusst. Aber war j klar, dass ich auch noch wegen jeder Scheiße dumm angemaht werde.

Naja, scheiß auf Weihnachten. Ich brauch dieses Trara um Geschenke und Essen mit Familie nicht wirklich. Hab meiner Familie nur nen Gefallen getan, aber ich glaub das war sogar schon zu viel.

27.12.10 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog